Herzlich willkommen!

Warum ist es fantastisch eine Frau zu sein?

Weil...

... wir während einer Massage keine sichtbare Errektion bekommen!
... wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben!
... wir mehr als nur eine erogene Zone haben!
... wir immer können, wenn wir wollen!
... wir so oft können, wie wir wollen!
... wir bei Schiffsunglücken zuerst gerettet werden!
... wir schwach werden dürfen damit er uns auf Händen trägt
... Männer statistisch gesehen früher sterben und wir die
Lebensversicherung kassieren!
... es mehr Klasse hat, einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer
Plastikpuppe zu haben!
... wir keine Witze über blonde Männer machen!
... wir immer wissen, ob das Kind von uns ist!

Der kan kun være én..

Læring fra fortiden - drømmen om de fremtidige og lever i nutiden.
Aus der Vergangenheit lernen - der Traum von der Zukunft und lebe in der Gegenwart.
 

Mustertext
Mustertext
Mustertext

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsaŐąchlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!